Unbenanntes Dokument

MuKi/VaKi-Turnen

Zusammen mit einem Elternteil, dem Gotti/Götti oder den Grosseltern turnen und bewegen sich Kinder ab 3 Jahren bis zum Eintritt in den kleinen Kindergarten.
In unseren Turnstunden wollen wir die Bewegungsfähigkeit und Entwicklung der Kinder, sowie die Beziehung zwischen Eltern und Kind stärken und fördern. Mit viel Spass und guter Laune entdecken wir neue Spiele und probieren erste turnerische Übungen an verschiedenen Geräten aus. Wir rutschen die Bänklis runter, klettern die Sprossenwand hoch, springen auf dicke Matten und lassen uns auch mal herumtragen von unseren Eltern. In der Gruppe mit gleichaltrigen Kindern werden auch erste soziale Kontakte geknüpft und gepflegt.
Unsere Mukischnecke Felix begleitet uns durch das Mukijahr.

Wir freuen uns auf viele bewegungsfreudige und neugierige Kinder und Eltern in der Turnhalle.

offene Turnhalle

Trainingszeiten

Montag 14:15 - 15:30 Uhr MZH

Leitung

Leiterin
Nathalie Küchler
Alte Aescherstrasse 27a
5615 Fahrwangen
 
nathalie.kuechler@gmail.com
Leiterin
Claudia Baumann
Bündtenstrasse 10
5615 Fahrwangen
 
claba@tingo.ch