Unbenanntes Dokument

Männerriege

Die Männerriege Fahrwangen wurde im Jahre 1960 gegründet und konnte im Jahre 2010 ihr 50-jähriges Bestehen feiern. Eines der Gründungsmitglieder ist Fritz Siegrist. Er interessiert sich noch heute für die Geschehnisse in der Riege und ist an den wichtigsten Anlässen stets präsent.
Unser Verein umfasst über 25 Mitglieder. Die Altersgrenzen bei den Turnenden reicht von 30 bis über 70 Jahre. Die wöchentlichen Lektionen werden abwechslungsweise von verschiedenen Mitgliedern geleitet. Weil wir uns in den Wintermonaten an der Volleyball-Meisterschaft beteiligen, hat das Volleyball-Spiel in den Trainings eine wichtige Bedeutung.

Trainingszeiten

Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr Turnhalle

Vorstand

Präsident
Albin Notter
Im Boden 2
5616 Meisterschwanden
056 667 41 16
nottera@bluewin.ch
Technischer Leiter
Fredi Leimgruber
Tulpenweg 1
5615 Fahrwangen
079 962 10 93
a.leimgruber1@bluewin.ch