Unbenanntes Dokument

Ladies

Wir sind das jüngste Mitglied der Turnfamilie Fahrwangen, unsere Gruppe gibt es seit dem Sommer 2017. Unsere Zielgruppe sind Frauen um die 35 und älter (daher Ladys im Namen). Rund ein Dutzend Frauen trifft sich wöchentlich, um gemeinsam Sport zu treiben. Natürlich haben wir Lektionen mit Ausdauer-, resp. Krafttraining. Wir finden aber auch Geräteturnen lässig und üben unsere Wettkampfgymnastik.

Uns ist es wichtig, mehr zu sein als ein Fitnessturnen. Daher stehen bei uns auch ein, zwei Wettkämpfe auf dem Jahresprogramm. Wir freuen uns auf diese Daten, weil wir als Gruppe gemeinsam auf etwas hinarbeiten, gemeinsam etwas erreichen und natürlich auch gemeinsam feiern.

Du hast selber keine «Turnverein-Vergangenheit» ? Kein Problem, denn nur ein Teil von uns hat in der Aktivriege des Damenturnverein mitgeturnt. Die andere Hälfte ist aus Freude zum gemeinsamen und unkompliziertem Sporttreiben dazugestossen.

Bei auftretenden Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden!

Jahresprogramm 2020

Trainingszeiten

Leitung