Unbenanntes Dokument

Jugi Buebe

Bei uns in der Jugi Fahrwangen können sich Ihre Kinder so richtig austoben! Wir bieten ihnen eine breite Auswahl an Sportarten. Es geht vom Geräteturnen über Spiele, sowie Pendelstafetten bis hin zur Leichtathletik. Natürlich unternehmen wir auch andere Aktivitäten wie das „Samichlaus-Lüüte“ vor den Weihnachtsferien, oder gehen mit den Kindern in die Badi. Wir freuen uns auf jeden Neuzutritt! Schaut doch einfach mal in der Turnhalle vorbei.

Jahresprogramm

Trainingszeiten

Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr MZH Geräteturnen

Leitung

Hauptverantwortlicher
Fabian Herzog
Breiten 121
5705 Hallwil
 
herzog90@gmx.ch
Leiter Geräteturnen
Christian Kunz
 
 
 
dj_skorp@yahoo.de
Hilfsjugileiter
Winston Schmitt
 
 
 
 
Hilfsjugileiter
Lynn Spoerri
 
 
 
 
Anmeldeformular

Anmeldeformular


Anmeldung Jugi

Ich erlaube dem Turnverein Fahrwangen, Bilder von meinem Kind in Form von Gruppenfotos oder Ehrungen auf den eigenen betriebenen Plattformen wie die Vereins-Website, Facebook und Instagram zu veröffentlichen.