Unbenanntes Dokument

Ladies

2018 gegründet, sind wir die Anschlusslösung an den Damenturnverein mit der Aktivriege. Eine «Turnvereinvergangenheit» ist aber nicht nötig, um bei uns mitzuturnen. Wir sind sportlich vielseitig unterwegs, aber die Turnfestteilnahme gehört für uns dazu. Wir freuen uns auf dieses Datum, weil wir als Gruppe gemeinsam auf etwas hinarbeiten und auch gemeinsam das gute Resultat feiern können. Ebenso ist für uns der Turnerabend ein Highlight, können wir unsere kreativere Seite ausleben und richtig Gas geben auf der Bühne.

Wir sind eine gesellige Truppe, so ist uns das Skiweekend oder die Turnfahrt genauso wichtig wie der sportliche Höhepunkt im Sommer am Turnfest.

Du hast Lust auf unkompliziertes und gemeinsames Sportreiben? Du bist vom Alter her irgendwo gegen die 35 oder etwas darüber? Dann freuen wir uns, dich am Mittwochabend in der Turnhalle begrüssen zu können.

Jahresprogramm 2022

Trainingszeiten

Mittwoch 20:15 - 21:30 Uhr Turnhalle

Leitung

Leiterin
Fabienne Isenegger
 
 
077 403 52 24
 
Leiterin
Bettina Hutter
 
 
079 579 75 55
 
Leiterin
Claudia Baumann
 
 
079 589 19 93