Unbenanntes Dokument DTV - 02.04.2022

Trainingsweekend DTV

Am 02. und 03. Aptil fand das Trainingsweekend des DTV in Aarburg statt.

Der Samstag verging wie im Fluge. Nach zwei Runden Team Aerobic, zwei Runden Schulstufenbarren und einer Runde Fachtest Allround waren wir alle überglücklich eine wohltuende Dusche zu geniessen.
Nach einem kleinen Fotoshooting begaben wir uns auf dem Weg zum Abendessen. Die Auswahl war sehr vielseitig. Von diversen Burger, über Pastetli bis zu Pouletflügeli war für jeden etwas dabei.

Den Abend liessen wir dann gemeinsam bei einem feinen Drink ausklingen. ?Erschöpft und schon mit etwas Muskelkater schlüpften wir in unsere Schlafsäcke und erholten uns von einem intensiven Tag.

Am Sonntagmorgen starteten wir mit dem Team Aerobic. Bevor es dann, nach dem letzten Training am Barren hiess, zusammenpacken und aufräumen.

zur Galerie