Unbenanntes Dokument DTV - 17.03.2018

Trainingsweekend DTV 2018

Am 17. März 2018 sind wir schon zu früher Stunde nach Sursee aufgebrochen. In der St. Georg Turnhalle fand unser diesjähriges Trainingsweekend statt. Nach einem intensiven zweistündigen Training am Schulstufenbarren und nach 1.5 Stunden Team Aerobic Training genossen wir zum Mittagessen leckere Spaghetti mit diversen Saucen. Am Nachmittag trainierten wir nochmals fleissig für unsere drei Turnfestdisziplinen unter anderem noch Fachtest Allround. Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem italienischen Restaurant mit anschliessendem Barbesuch liessen wir den Samstag ausklingen. Am Sonntagmorgen mussten wir uns nach wenig Schlaf überwinden aufzustehen, was aber bei solch einem Frühstücksbuffet wieder leichtfällt. Wir haben die Zeit dann aber trotzdem noch sinnvoll zum Trainieren genutzt, bevor wir uns dann am frühen Nachmittag erschöpft, aber mit viel Gelerntem auf den Nachhauseweg gemacht haben.