Unbenanntes Dokument Männerriege - 01.05.2022 - Fredi Leimgruber

Schnellste/r Fahrwanger/in 2022

Am Morgen des 1. Mai sieht das Wetter eher aus wie im November, aber Petrus meldet Besserung im Laufe des Tages.

Bereits eine halbe Stunde vor dem Rennen, trafen die ersten Kinder mit ihren Familien auf dem Rennareal ein. Da der Spass und das Vergnügen nicht fehlen durfte, gab es für die einen bereits vor dem Rennen ein Stück Kuchen und eine erste Aufwärmrunde in der Rivella Hüpfburg.

Pünktlich um 11:00Uhr starteten die ersten Läufe mit den Fünfährigen Piccolinos. Es war eindrücklich, mit welchem Einsatz bereits gelaufen wurde. In den weiteren Vorläufen, Zwischenläufen und Habfinals, wurden unter den 116 Teilnehmenden die Finalisten erkoren.

Vor den Finalläufen fand das Mami-Papirennen statt. Dieses wurde mit einer Rekordbeteiligung von über 20 Mamis und Papis ausgetragen.

Der Finallauf um die schnellste Fahrwangerin gewann die 14 Jährige Melissa Braunschweiler. Sieger bei den Knaben wurde der erst 11 jährige Elton Muhadri

Hier gehts zur Rangliste.


zur Galerie