Unbenanntes Dokument DTV - 22.08.2020

Schlussturnen

Am Samstag 22. August 2020 fand in Fahrwangen das traditionelle Schlussturnen statt.
Ein Anlass welchen wir zusammen mit unseren befreundeten Vereinen dem DTV & STV Birrwil und dem STV Meisterschwanden durchführen.

Aufgeteilt in 5 Gruppen zogen die Turnerinnen und Turner durch das ganze Dorf. Im Dorf waren fünf Posten vorbereitet. Den jeweiligen Herausforderungen galt es sich nun zu stellen.
Sein Geschick konnte man in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen. Beim Burgen bauen, Dartpfeilen zusammensetzten oder Wasserballon schleudern, konnte jeder sein Talent zeigen.

Nach dem Rundgang war eine Dusche wohl verdient. Bevor es nachher zum gemeinsamen Abendessen und Festen überging. Bei feinen Hamburgern und Salaten liess man den Nachmittag nochmals Revue passieren.
Die Schlussturnsieger wurden im anschliessenden Rangverlesen verkündet und gefeiert. Wir gratulieren nochmals allen Gewinnern. Besondern natürlich den beiden Fahrwangern Lorena und Christian.

zur Galerie