Unbenanntes Dokument Damenturnverein - 23.03.2019

Trainingsweekend DTV

Am 23./24. März machte sich der DTV Fahrwangen am Samstagmorgen auf den Weg nach Rothenburg im Kanton Luzern, wo das Trainingsweekend 2019 stattfand. Wir trainierten den ganzen Morgen in unseren drei Disziplinen: Stufenbarren, Team Aerobic und Fachtest Allround. Nach einem feinen Mittagessen, das von Vereinsmitgliedern organisiert wurde, ging das Training am Nachmittag weiter.

Als wir gegen Abend fertig waren, machten wir uns bereit für das Nachtessen. Zusammen lief der Verein zum Ace Café, wo feine Salate, Burger, Pommes Frites und Getränke auf uns warteten. Gemütlich genossen wir die gemeinsame Zeit am Abend. Um Mitternacht stiessen wir auf unser Geburtstagskind an, danach machten wir uns auf den Weg, zurück zur Turnhalle.

Auch am Sonntag starteten wir sofort nach dem Morgenessen mit dem Trainieren. Während einer kleinen Unterbrechung genossen wir draussen an der warmen Sonne einen kleinen Apero auf das Geburtstagskind.
Gegen Mittag räumten wir die Halle auf und verliessen Rothenburg, erschöpft, aber sehr zufrieden und motiviert für die anstehenden Wettkämpfe.

zur Galerie