Unbenanntes Dokument

Männerriege

Wir sind eine aktive Männergruppe zwischen 30 und 50+ Jahren und treffen uns jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle in Fahrwangen. Wer gerne Badminton spielt trifft sich bereits um 19:00 Uhr zum Training. Wir sind sehr polysportiv und die Leiter gestalten interessante und abwechslungsreiche Turnstunden. Dabei werden folgende Elemente berücksichtigt

Warm-up Fitness, Beweglichkeit und Koordination, Kräftigung und Ausdauer Spiel und Spass darf natürlich nicht fehlen (Unihockey, Basketball, Fussball,…)

In den Monaten September bis März liegt der Fokus beim Volleyball und wir spielen erfolgreich in der Wintermeisterschaft mit.

Jeder kann nach seinem Fitnesslevel entsprechend mitmachen.

Du bist jederzeit herzlich willkommen! Wir sind überzeugt, der Mix aus sportlicher Betätigung, Geselligkeit, Kameradschaft und dem gemütlichem Zusammensein wird auch Dich begeistern. Komm doch einmal an einem Donnerstagabend vorbei! Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an den Präsidenten, ein Vorstands- oder ein anderes aktives Mitglied.

Jahresprogramm

Trainingszeiten

Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr Turnhalle

Vorstand

Präsident
Fredi Leimgruber
 
 
056/6670948
a.leimgruber1@bluewin.ch
Technischer Leiter
Gregor Fischer
 
 
056/6671306
g.fischer@gmx.ch