Unbenanntes Dokument

DTV 35+ Ladybirds

Wir sind das jüngste Mitglieder der Turnfamilie Fahrwangen, unsere Gruppe gibt es seit dem Sommer 2017. Unsere Zielgruppe sind Frauen um die 35 und mehr (daher das 35+ im Namen). Rund ein Dutzend Frauen und mehr trifft sich wöchentlich, um gemeinsam Sport zu treiben. Nicht nur das Standardprogramm wie Kraft- und Ausdauertraining steht auf dem Programm. Nein, auch das Erreichen gemeinsamer Ziele ist uns wichtig, wie beispielsweise das Auftreten am Turnerabend oder die Teilnahme am Turnfest (das nächste Turnfest, das Eidgenössische wäre für uns am 20.6.2019).
Ein Teil von uns (längst nicht alle) haben einige Jahre im DTV Fahrwangen mitgeturnt, aber das will nichts heissen. Auch Frau ohne „Turnvergangenheit“ ist bei uns willkommen.

Trainingszeiten

Mittwoch 20:15 - 21:30 Uhr Turnhalle

Leitung

Leiterin
Fabienne Isenegger
 
 
077 403 52 24
 
Leiterin
Bettina Hutter
 
 
079 579 75 55
 
Leiterin
Gabi Wenger
 
 
079 947 20 54